Zurück - Seite drucken - Startseite      Deutsch Deutsch English English    

Die Haut
Der Aufbau der Haut
Die Hautschichten
Was ist Hyaluronsäure?
Hyaluronsäure in HYALUX®
Weitere wichtige Wirkstoffe in HYALUX®
Was ist Argireline®
Wie wirkt Argireline®
Warum ist HYALUX® die richtige Hautpflege für mich?


kostenloser versand
paypal
Sicher bezahlen mit Paypal




Wie wirkt Argireline®

Der Wirkstoff Argireline® ist als Kosmetikwirkstoff in der Lage, Falten zu bekämpfen.

  • Mimikfältchen kennt wohl jeder von uns. Sie entstehen durch Muskelkontraktionen.
    Ø Unsere Muskeln erhalten vom Gehirn über die Nerven das Signal sich zusammenzuziehen. Da aber zwischen den Muskeln und den Nerven noch ein kleiner Spalt ist, sind so genannte Neurotransmitter erforderlich, um diesen Spalt zu überwinden und die Muskeln zusammenziehen zu können.
    Ø Je mehr Neurotransmitter ausgeschüttet werden, umso stärker ziehen sich unserer Muskeln zusammen und umso tiefere Falten entstehen.
    Ø Hier greift Argireline auf natürliche Weise ein. Es verringert die Ausschüttung dieses Stoffes, die Muskeln entspannen sich und das wiederum bewirkt, dass sich die Falten glätten und eine Neubildung vermindert wird.

  • Argireline® lähmt nicht, es entspannt - glättet die Haut, ohne eine maskenhafte Mimik hervorzurufen.
  • Der Wirkmechanismus wurde durch mehrere In-Vitro Tests (Reagenzglasversuche) aufgeklärt, welche mit dem Wirkstoff anno 2002 erstmals im renommierten Int. Journal of Cosmetic Science zur wissenschaftlichen Diskussion vorgestellt wurden.

Bildquelle: Lipotec

Untitled Document



COPYRIGHT © 2009 by KOSAN Pharma | ALL RIGHTS RESERVED.
Wachtbergstr.11 | A-4852 Weyregg
Powered by Kastner new media | Impressum